Silky Beatrix_Almere2012
Am Wochenende starteten unsere Tänzer beim WGI-Contest (Winterguard International) in Almere. Mit dem 11. Platz hatten sie sich zwar nicht für das Finale qualifiziert, dennoch haben alle einen spannenden Tag verbracht und viele neue Freundschaften geschlossen.

Weitere Bilder in der Galerie.

 

ACF-Silky
und die Beatrix-Winterguard
aus Hilversum (NL)

 

 

Am 03.03.2012 haben sich die Mitglieder des Vereins zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim eingefunden. 
Der erste Vorsitzende Norbert Person begrüßt zu Beginn des Abends alle Anwesenden ganz herzlich und gibt einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Auftrittssaison sowie einen Ausblick auf die kommende.
Im Anschluss daran wurden die Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt. Zu ehren waren für 10 Jahre: Luca Bode, Ingo Dröge, Antonia, Maren und Jürgen Menzel sowie Maja Holste. Für 20 Jahre Bernd Nowak und für 30 Jahre Andreas Löhnert. Ebenso wurde an dieser Stelle allen fleißigen Helfern und unseren Betreuern bei den Auftritten ganz ganz herzlich gedankt.
Nach den Berichten des Kassenwartes und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet und Thomes Möhrke übernahm die Tagesleitung.
Bei der anschließenden Vorstandswahl wurde der bisherige Vorstand bestätigt und setzt sich wie folgt zusammen
1. Vorsitzender Norbert Person
2. Vorsitzender Thomas Möhrke
1. Kassenwart Jürgen Gerlach
2. Kassenwart Oliver Horn
1. Schriftührer Nadine Prüser
2. Schriftführer Stefan Boder
Freier Beisitzer Uwe Kahle
Als Kassenprüfer wurde Pascal Frömberg für zwei Jahre ins Amt gewählt und unterstützt damit Ingo Dröge.
Nachdem noch über einige Themen konstruktiv gesprochen und diskutiert wurde beendete der erste Vorsitzende die Sitzung offiziell und lud alle Anwesenden noch zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

 

 
Termine ACF

szfz fb_logo

Anmeldung