Am Gründonnerstag fanden sich 33 „spielbegeisterte“ Mitglieder und Freunde des Vereins in unserem Vereinsheim am Commandant-Diete-Weg ein um unter sich die Sieger auszuspielen.

Die 19 Skat-Spieler verteilten sich auf sechs Tische und spielten was das Zeug hielt. Drei Runden wurden ausgespielt um am Ende des langen Abends standen folgende Platzierungen fest

     1.Platz                  Jürgen Menzel

     2. Platz                 Wolfgang Kleeberg

     3. Platz                 Wolfgang Ripperger

Auch bei den gut gelaunten Knifflern an ihren beiden Tischen ging es hoch her… während an dem einen Tisch ein Kniffel nach dem anderen geworfen wurde blieben diese an dem zweiten Tisch eher aus. Doch für alle war es ein lustiger und unterhaltsamer Abend.

1. Platz                        Christa Wienke

2. Platz                        Petra Dörn

3. Platz                        Michelle Dörn

Osterskat14