Das erste Wiedersehen mit dem Jägercorps Springe fand in diesem Jahr beim alljährlichen Königsschießen am 03.05.2014 statt. An diesem Tag begleiteten wir den Verein auf seiner Marschroute vom Marktplatz in Springe bis zum Schützenhaus, in dem anschließend die Könige in allen Altersklassen von jung bis alt ausgeschossen wurden.

Knigsschieen 1

Wie schon in den vergangenen Jahren begleiten wir das Jägercorps Springe auch in diesem Jahr wieder musikalisch bei der Eröffnung des Springer Schützenfestes am Freitag, den 20.06. und beim Wecken der neuen Könige mit anschließendem Festumzug am darauf folgenden Sonntag. Nach dem Festumzug geben wir dann anschließend unser Konzert im Zelt, bei dem wir unter anderem unsere neu einstudierten Stücke spielen werden.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit und gratulieren den Königen des Jahres 2014 zu ihrem Erfolg. (Artikel der Neuen Deister Zeitung)

Knigsschieen 2