Nachdem am Montagabend eine spontane „Fußball-Grill- und Klön-Party“ in unserem Clubheim stattgefunden hat (Spaß, gutes Essen, der ein oder andere Drink und ein guter Klönschnack sind immer mal drin!), rüsteten wir uns am Mittwoch beim Training für den Auftrittsmarathon an diesem Wochenende.

Zu sehen sein werden wir am Freitagabend im Deister, zur Eröffnung des Springer Schützenfestes.

ACF 003

Am Samstagnachmittag geht es beim REWE-Familienfest in Pattensen musikalisch hoch her. Den krönenden „Endspurt“ werden wir wieder in unserer Zweitheimat Springe beim Wecken der Schützen, dem klassischen Festausmarsch und dem anschließenden heißumjubelten Zeltkonzert einlegen.

Natürlich freuen wir uns auf euren Besuch zu diesen Veranstaltungen, denn was ist ein Marathon ohne die Anfeuerungsrufe des Publikums!

Solltest du selber Lust haben bei uns Musik zu machen, sprich uns doch einfach mal an, wenn du uns begegnest. Neue Musiker suchen wir immer und überall. Du bist noch kein Musiker? Kein Problem - Das lernst du bei uns!