Die vergangenen Wochenenden standen ganz im Zeichen der Musik. Neben den Schützenfesten in Wennigsen und Eldagsen, wo wir an den letzten beiden Wochenenden im Juni vertreten waren, haben wir am ersten Juliwochenende erstmals in Garmisen und Gosslar musiziert. Trotz der tropischen Temperaturen waren auch diese beiden Auftritte ein voller Erfolg und konnten, vom Spaß her gesehen, sicherlich als Höhepunkte der bisherigen Saison angesehen werden. Die Fotos hierzu sind auf unserer Homepage zu sehen.

Als letzten „Job“ vor der Sommerpause stand ein Ständchen bei einem Vereinsmitglied anlässlich des 50. Geburtstages an. Anschließend hieß es am 13.07.2005 ……. AB IN DIE SOMMERPAUSE !!!! Bei einem gutbesuchten Grillabend an unserem Vereinsheim am Commandant-Diete-Weg haben wir die letzten Wochen noch mal revuepassieren lassen.
 
Doch auch in der Sommerpause, welche vom 14.07. bis zum 31.07.2005 dauern wird, werden sich sicherlich hin und wieder der ein oder andere Aktive im „Club“ einfinden um dort zu trainieren…. Besser geht`s immer!

Denn schon am 03.09.2005 findet das Highlight unserer Saison statt, unser 25-jähriges Vereinsjubiläum. Dieses wollen wir ab 15.00 Uhr, beginnend mit der Eröffnung, auf dem Marktplatz mit allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten feiern.  Bis ca. 19.00 Uhr werden unsere Gastvereine und selbstverständlich auch wir als Gastgeber Konzerte zum besten geben. Im Anschluß daran wird im Ratskeller weitergefeiert. Detallierte Informationen werden noch folgen.