Am 17. und 18.10. fand in Pattensen und Gestorf unser Trainingscamp statt. Zwei Tage haben wir an unserem neuesten Stück, einem 4 Minuten langem Udo Jürgens-Medley gearbeitet. Auch wenn einige Spieler so manches Mal an ihre Grenzen gestoßen sind und unsere Ausbilder sich lieber ab und zu ein entspannteres Wochenende gewünscht haben…. Es hat sich wirklich gelohnt. Denn am Sonntagnachmittag konnten wir, alle ko aber trotz alledem stolz auf die erbrachte Leistung, unseren anwesenden Passiven und den Ausbildern ein wirklich starkes Abschlusskonzert des neuen Stückes präsentieren. Unser Dank gilt hier besonders unseren 4 Ausbildern sowie natürlich auch den Verpflegungs-Helferlein.

Am 24.11. fand in unserem Vereinsheim unser diesjähriges Weihnachtsskat- und Kniffelturnier statt. Nach einem langen Abend standen am Ende folgende Platzierungen fest:

Skat

1. H. Rump
2. N. Person
3. O. Horn

Kniffel
1 .E. Gerlach
2. A. Berner
3. I. Charkazi.