Am vergangenen Freitag  fand in unseren neuen Vereinsräumen des Schießclub Pattensen unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. 34 Mitglieder begrüßte der erste Vorsitzende und gab zu Beginn der Sitzung einen kurzen Jahresrückblick.

Im Anschluss daran fanden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft statt.

Für 20 Jahre wurden Lena-Sophie Melde, Andreas und Beate Gebauer, Karsten Tomaszewski, Werner Schuster , für 25 Jahre Gustav und Brigitte Voss, Brigitte und Leo Dörn, Eberhard und Marlis Melde, Stefan Bode, Sabine Carnehl sowie Nicole Bode geehrt.

Weiterhin folgten Berichte des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer.

Die dann folgenden Wahlen ergaben den neuen Vorstand:

1. Vorsitzender: Norbert Person
2. Vorsitzender: Thomas Möhrke
1. Schriftführerin: Nadine Prüser
2. Schriftführerin: Jennifer Köhler
1. Kassenwart: Jürgen Gerlach
2. Kassenwart: Kai Prüser
Freier Beisitzer: Alexander Berg

Kassenprüfer: Björn Hoppenstock und Nina Güth

Zum Ende der Versammlung wurden noch eine verschieden Themen diskutiert und Fragen beantwortet.

 
Weitere Beiträge...