werden die Musiker des Alt Calenberger Fanfarenzuges von 1980 e.V. in diesem Jahr in ihre Uniform schlüpfen. Neben einem Ständchen stehen noch das Jubiläum des Musikzuges in Munster sowie die alljährliche Feuerwerksveranstaltung beim Comet-Markt in Pattensen auf dem Plan.
Als Saisonabschluss ist ein Frühschoppen mit „Abgrillen“ geplant. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich am 02.11.2008 ab 13.00 Uhr in unserem Vereinsheim am Commandant-Diete-Weg eingeladen. Anmeldungen hierfür können unter 05101-6462 vorgenommen werden.
Doch wer rastet der rostet… daher geht es am 08. und 09.11. in eine neue Saison…. Das erste Trainingscamp für 2009 steht auf dem Plan. Nähere Informationen werden an dieser Stelle noch folgen. Allen Musik- und Tanzinteressierten möchten wir an dieser Stelle nochmals unsere Trainingszeiten mitteilen, denn zu Beginn einer neuen Saison ist stets der beste Zeitpunkt zum Anfangen und Nachwuchs kann schließlich jeder Verein gebrauchen.

Wer also Lust hat, mit einer fröhlichen Truppe Musik zu machen oder aber gemeinsam mit unseren Tänzerinnen unsere Musik optisch zu begleiten, der schaut am besten einfach mal vorbei
Montag 17.30 – 19.30 Uhr Training Tänzerinnen, 19.30 – ca 21.00 Uhr Training Bläser,
Dienstag 19.30 – 21.30 Uhr Training Trommler
Mittwoch 19.00 – ca. 21.00 Uhr gemeinsames Training.
 

 
Weitere Beiträge...