Nachdem wir in den vergangenen 2 Monaten an allerhand Schützenfesten teilgenommen hatten (u.a. in Springe und Hannover), haben alle Aktiven die 2-wöchige Sommerpause ausreichend genießen können. Doch jetzt wird wieder durchgestartet: In den folgenden Wochen steht noch so einiges auf dem Programm. Vom 08. – 10.08.2008 machen wir wieder den Camping-Platz am Humboldtsee unsicher. Mit einer ziemlich großen Truppe werden wir drei Tage dort zelten.
Am 25. und 30.08. haben wir jeweils ein Ständchen um dann am 31.08.2008 wieder voll mit den Schützenfesten durchzustarten.

Und für alle, die Interesse an uns und unserer Musik haben , den möchten wir herzlich einladen an einem unserer Trainingsabenden vorbeizuschauen.

Die folgenden Trainingszeiten sind dafür bestens geeignet:

Tänzerinnen    Montag     17.30 – 19.30 Uhr
Brass (Bläser)    Montag     19.30 – 21.00 Uhr
Percussion    Dienstag    19.30 – 21.30 Uhr
Gemeinsam    Mittwoch    19.00 – 21.00 Uhr

 
Weitere Beiträge...