Am 23.02.2008 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Eröffnung durch unseren ersten Vorsitzenden Norbert Person standen diverse Punkte auf der Tagesordnung. Unter anderem wurden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Geehrt wurden für 10 Jahre Tim Möhrke, für 20 Jahre Thomas Möhrke und für 25 Jahre Maria Manegold, Gabi und Wolfgang Ripperger, Ralf Wegener, Rosi und Werner Budzinski, Lutz Melde und unser Ehrenmitglied Willi Hartmann. 

 

v.l. Ehrenmitglied Willi Hartmann,Werner Budzinski,Gabi und Wolfgang Ripperger, Lutz Melde und Thomas Möhrke

Keine eigeltiche Ehrung aber eine kleine Anerkennung erhielten Maren Menzel, Martina Sattler, Oliver Horn und Nadine Prüser dafür, dass sie in der vergangenen Saison lediglich an einem Tag bei Auftritten nicht anwesend waren.

 

v.l. Maren Menzel, Oliver Horn und Nadine Prüser

Einer der wichtigsten Punkte dieser Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes.

Dieser setzt sich seit Samstagabend wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Norbert Person
2. Vorsitzender Thomas Möhrke
1. Kassenwart Jürgen Gerlach
2. Kassenwartin Nina Sagmeister
1. Schriftführerin Nadine Prüser
2. Schriftführer Stefan Bode
freier Beisitzer Andreas Gebauer.

Als Kassenrpüfer sind im nächsten Jahr Andrea Kahle sowie Ingo Dröge tätig.

Ein Antrag auf die Einführung eines Arbeitsdienstes für alle Aktiven Mitgieder wurden von der Versammlung positiv abgestimmt. Die genaue Organisation und der eigentliche Ablauf wird separat von den Mitgliedern bestimmt.

Eine kurze Vorschau von unserm ersten Vorsitzenden auf die kommenden Saison verspricht viel Spaß aber auch den ein oder anderen stressigen Tag…. Auf jeden Fall geht es mit viel Musik und Tanz voran.

 
Weitere Beiträge...