Nachdem wir am 29.04. in Hülptingsen bereits an dem ersten und wirklich spaßigen Schützenfest dieses Jahres teilgenommen haben ,startete unsere Hauptsaison gleich mit zwei Premieren.

Am 02.06 haben sich unsere ACF-Kids bei den Ausmärschen  zum ersten Mal mit ihren Fahnen dem Publikum präsentieren können. Und unsere "Großen" konnten am 03.06 in Bennigsen ihr neu einstudiertes "Movie Star" zum Besten geben. Beide Premieren sind wirklich gelungen und haben bei unserem Publikum großen Anklang gefunden.

Die nächsten Wochenenden stehen nun ganz im Zeichen der Musik. Nach dem 09. und 10. 06 in Pattensen und Sarstedt können uns interessierte am 15. und 17.06 in Springe, am 24.06 in Eldagsen und am 01.07. beim größten Schützenfest der Welt in Hannover ( 4. Zug ) sehen und hören. Bei diesem Auftritt werden wir zum ersten Mal "Einigkeit und Recht und Freiheit" spielen. Die Hymne wurde extra auf Wunsch unserer Auftraggeber einstudiert.Wir hoffen das auch diese Premiere gelingen wird.

 
Weitere Beiträge...