Am 28.01.2007 haben wir unser diesjähriges Boßelturnier veranstaltet. Bei trockenem Wetter und einer Eiseskälte sind wir wie immer um 10.00 Uhr von Pattensen mit dem Bus Richtung Koldingen gestartet. Froh gelaunt und für eine Nordpolexpedition gerüstet haben wir uns dann durch die Feldmarkt auf den Weg gemacht. Wir haben trotz des Sturms, der uns das ein oder andere Getränk aus dem Becher geweht hat, vorangekämpft und kamen Pattensen somit immer ein Stück näher. Nach der Stärkung durch Braunkohl und diversen Getränken wurde dann die Siegerehrung  mit viel Spannung erwartet… am Ende jedoch waren die Platzierungen nebensächlich, denn wie immer stand der Spaß im Vordergrund… und davon hatten wir mehr als genug.
Am 03.02.2007 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Eröffnung durch unseren ersten Vorsitzenden Norbert Person standen diverse Punkte auf der Tagesordnung. Einer der wichtigsten Punkte waren die Neuwahlen des Vorstandes.
Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Norbert Person
2. Vorsitzender Thomas Möhrke
1. Kassenwart Jürgen Gerlach
2. Kassenwartin Nina Sagmeister
1. Schriftführerin Nadine Prüser
2. Schriftführer Stefan Bode
freier Beisitzerin Martina Sattler.
Als Kassenrpüfer sind im nächsten Jahr Jürgen Menzel sowie Andrea Kahle tätig.

Abschließend dankte Norbert Person nochmals bei allen Aktiven und passiven Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und den gezeigten Einsatz in der vergangene Saison. Besonders hervorgehoben wurden hierbei Nicole Suchanek, Lena-Sophie Melde sowie Alicia Bode ( fehlten lediglich bei einem / bzw. 3 Aufritten) sowie Nadine Prüser und Nina Sagmeister, die besonders viel Engagement gezeigt haben.
Eine kurze Vorschau auf die kommenden Saison verspricht viel Spaß aber auch den ein oder anderen stressigen Tag…. Auf jeden Fall geht es mit viel Musik und Tanz voran...

 
Weitere Beiträge...