Am Samstag dem 28.10.06 haben alle Aktiven und viele unserer passiven Mitglieder in unserem Vereinsheim den Abschluss der laufenden Spielsaison gefeiert. Bei leckerem Gegrillten (auch wohl das letzte mal in diesem Jahr) und noch leckeren Getränken haben wir noch mal so richtig gefeiert was das Zeug hält. Zwischen Tanzen und lustigen Gesprächen hat sich so manch neuer ''Popstar'' gefunden.... denn beim Karaoke ist der eine oder andere über sein Schatten gesprungen und so richtig auf den Geschmack gekommen.



Am Samstag dem 04.11.06 haben wir bei dem diesjährigen Feuerwerkfest des Comet-Marktes gespielt. Bei herbstlichem Wetter haben wir zum letzten Mal in diesem Jahr die Pattenser Bürger mit unserer Musik unterhalten.



Aber das soll nicht heisssen, dass wir jetzt in den Winterschlaf fallen...weit gefehlt! Am Wochenende vom 18. - 19.11.06 werden wir in Pattensen und Gestorf unser diesjähriges Trainingscamp absolvieren, bei welchem wir uns intensiv um ein neues Stück für die kommende Saison kümmern werden. Wer Lust hat, mal zu schauen, was wir an diesem Wochenende alles geschafft haben, der ist herzlich eingeladen, uns am Sonntag ab 14.30 Uhr in der Sporthalle in Gestorf zu besuchen.



 
Weitere Beiträge...