Am 08.04.06 haben sich viele Helfer in unserem Clubheim zum großen Frühjahrsputz eingefunden. Rund um unser Clubheim musste das Grün geschnitten werden und auch innen waren etliche Arbeiten zu ledigen.So wurden Lichtschalter ausgewechselt, neue Lampen angebaut oder die Küche auf Hochglanz gebracht. Vielen Dank nochmals an die „ fleißige Putzkolonne“.

Gründonnerstag war das Motto 18, 20 passe….. Zum Osterskat- und Kniffel haben sich 25 Mitglieder und Freunde im Vereinsheim getroffen und um die begehrten Pokale gezockt. Den 1. Platz beim Skat hat Stefan Veit belegt, gefolgt von Herrmann Rump und Jan Ehlers. Die beste Knifflerin war mal wieder Beate Wienke, die den Pokal schon zum wiederholten Male für sich beanspruchen konnte. Den 2. Platz belegte Elvira Gerlach und über Platz 3 konnte sich Christa Wienke freuen. Neben den Pokalen für die 1. Plätze konnte jeder Teilnehmer noch ein Präsent mit nach Hause nehmen.

Die nächsten Wochenenden stehen dann ganz im Zeichen der Musik. Nachdem wir am vergangenen Wochenende bereits beim Peiner Autofrühling mit unserer Musik das Publikum begeistern konnten, geht es am 1. Mai nach Bledeln zum Maibaum aufstellen. Nachmittags sind wir dann noch beim Maifest im Hemmingen-Westerfeld zu sehen.

 
Weitere Beiträge...