Am 15.01.2005 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nachdem unser 1. Vorsitzender Norbert Person alle Anwesenden begrüßt und einen kurzen Jahresrückblick gegeben hat, wurden die zu ehrenden
Mitglieder genannt. Die eigentlichen Ehrungen werden im angemessenen Rahmen durchgeführt. Im Anschluss haben wir unserem verstorbenen Vereinsgründer und Ehrenvorsitzenden Friedel Baumgarten in einer Gedenkminute gedacht.

Unter dem Tagesordnungspunkt 4 wurden die Mitgliedsbeiträge neu festgesetzt. Alle nicht anwesenden Mitglieder werden hierzu noch schriftlich
über die neuen Beiträge informiert.

Nach den Berichten der Kassenwarte und Kassenprüfer, erfolgten nach Entlastung des Vorstandes die Neuwahlen. Der Vorstand setzt sich wie folgt
zusammen:

1. Vorsitzender Norbert Person
2. Vorsitzender Thomas Möhrke
1. Kassenwart Jürgen Gerlach
2. Kassenwartin Nina Sagmeister
1. Schriftführerin Nadine Prüser
2. Schriftführer Stefan Bode
Freie Beisitzerin Martina Sattler ( Struhsi )

Als Kassenprüfer wurden Wolfgang Ripperger bestätigt und Daniel Horn als 2. Kassenprüfer neu gewählt.

Im Anschluss wurden noch verschiedenen Themen diskutiert, u. a. die Weiterführung des Sonderbeitrags der Aktiven.

Abschließend bedankte sich Norbert Person bei allen Anwesenden und erklärte die Sitzung für beendet.

Wegen des Sonderbeitrages wurde in einer Spielersitzung am 19.01. abgestimmt, dass die Aktiven den Sonderbeitrag in etwas abgewandelter Form
weiterzahlen. Klasse!!!