Wie bereits angekündigt möchten wir mit allen Spielern und Helfern zu unserem Jubiläum eine kleine " interne" Party im Club feiern.

Nicht das die Party am 03.09. schlecht gewesen wäre. Aber man weiß ja wie es ist: mit vielen Gästen hat man ja auch eine Menge Arbeit.Die selbstverständlich gern getan wurde und an diesem Tag  im Club sollen ja ALLE ein wenig für ihren Einsatz "belohnt" werden.

Für die Kids wird es eine extra "Belohnung" für ihre Premiere und ihren super Auftritt geben.
Die Mehrheit hat sich für den 08.10. entschieden und so soll es dann auch sein. Der Vorstand stellt einen gewissen Betrag zur Verfügung der dann "abgefeiert" werden kann. Wie gesagt Spieler und Helfer sind eingeladen. Alle anderen die nicht zu diesen Personenkreis gehören, aber trotzdem mit uns feiern möchten, sind mit einem Kostenbeitrag von 10,- Euro selbstverständlich auch dabei.
Wir starten am 08.10. gegen  18:00 Uhr bei Faßbier und ausreichendem  "Grillgut" Und werden uns nebenbei  das Video und die Fotos von unserem Jubiläum  anschauen können.

Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste im Club ein, damit wir für den Einkauf  planen können. Auch wäre es schön wenn es noch ein paar Freiwillige für die Salatliste gibt.

 
Weitere Beiträge...