In den vergangenen Wochen war bei uns mal wieder einiges los. Getreu nach dem Motto „Musik ist Trumpf“, sind wir die letzten Wochenenden bei etlichen Veranstaltungen und Festen in der Umgebung aufgetreten.

 

Das 1. Schützenfest dieser Saison fand für uns am 23.05.04 in Bennigsen statt und bis zu diesem Zeitpunkt war es für uns noch möglich, den ein oder anderen privaten Ausflug für die Wochenenden zu planen. Doch damit war es dann vorbei: Kein freies Wochenende mehr bis zu unserer Sommerpause vom 05.07.-01.08.04!

Am 05.06.04 präsentierten wir uns bei dem Fest der Musik beim MSC Pattensen und da ein Tag bekanntlich 24 Stunden hat, haben wir im Anschluss beim Straßenfest in Lühnde noch ein paar Stücke zum Besten gegeben. Schon ein paar Stunden später, nämlich am Sonntag, 06. Juni 2004, haben wir am Schützenfest in Hameln teilgenommen.

Am darauf folgenden Wochenende,12.-13.06.04, stand das Pattenser Schützenfest auf dem Plan. Samstag: Umzug und Konzert im Zelt, Sonntag: Umzug! Damit aber noch nicht genug, Sonntag Nachmittag haben wir die Sarstedter Bürger bei Ihrem Schützenfest unterhalten.

7 Tage später (20.06.04) haben wir die Schützen in Springe bei Ihrem Fest unterstützt und so geht's weiter:


27.06.04 Schützenfest in Eldagsen
 03.07.04 Ständchen Seniorenresidenz Nordstemmen
 04.07.04 Schützenfest in Hannover

 

Danach gehen wir vier Wochen in die wohl verdiente Sommerpause und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins schöne und erholsame Sommerferien.

Vom 05.07-28.07.04 wird lediglich Mittwochs ein freiwilliges Training stattfinden und ab  dem 02.08.04 geht es dann wieder im gewohntem Rhythmus, Montags und Mittwochs weiter.



ALT CALENBERGER FANFARENZUG
Der Vorstand

 
Weitere Beiträge...