Am 24.01.2004 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt.


Fast pünktlich, um 20.12 Uhr, hat der erste Vorsitzende Norbert Person die Anwesenden Mitglieder begrüßt und einen kurzen Jahresrückblick gegeben. Besonders hervorgehoben hat er hierbei die Tatsache, dass das Jahr 2003 im Grunde alles gut gelaufen ist und nichts negativ ins Auge gestochen ist. Es war ein erfolgreiches Jahr für den Verein und ein geselliges für seine Mitglieder.

Unter dem Tagesordnungspunkt 2 wurden die Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft benannt. Hier werden im entsprechenden Rahmen im Jahr 2004 Jürgen und Helga König geehrt.

Unter dem TOP 4 stand ein Name, dessen Nennung Tränen und Betroffenheit unter allen Anwesenden hervorrief. An dieser Stelle haben wir unserem verstorbenen Mitglied Olli Kahle rührende und nachdenkliche Worte gewidmet.

Nachdem anschließend die Kassenwarte und Kassenprüfer ihre Berichte vorgetragen haben, wurde der amtierende Vorstand entlastet und Thomas Möhrke übernahm als Tagesleitung die Vorstandswahlen. 
 
Der ALTE-NEUE Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Norbert Person
2. Vorsitzender Thomas Möhrke
1. Kassenwart Jürgen Gerlach
2. Kassenwärtin Nina Sagmeister
1. Schriftführerin Nadine Prüser
2. Schriftführer Stefan Bode
freie Beisitzerin Birgit Möhrke
Als Kassenprüfer werden im kommenden Jahr Wolfgang Ripperger und Oliver Horn tätig sein.
   
Unter dem Punkt Verschiedenes wurde unter anderem besprochen, einen jährlichen Sonderbeitrag der aktiven Spieler einzuführen. Hierüber soll jedoch separat bei einer Spielersitzung entschieden werden.

Zum Ende bedankte sich Norbert Person bei allen Anwesenden für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen.

Und als sich dann der Uhrzeiger der 00.00 Uhr näherte, wurden vorsorglich die Sektflaschen geköpft. Denn wir hatten drei Geburtstags-„Kinder“. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Norbert Person, Kai Prüser und Brigitte Dörn.